Besucherzaehler

ZWTraits v1.0.6


Traits Mod

19.11.2017

ZWTraits A17 1.0.6


25.05.2017 

ZWTraits A17 1.0.2

23.03.2017 

ZWTraits A16 1.0




ZWTraits fügt 11 neue Merkmale hinzu


Wilder Händler (-1)

Handelspreisverbesserung = +0.25

Transportkapazität=  +35

Lebensmittelvergiftungs Chance = -0.35

Tierzähmungschance +0.30

Sozialer Händler (0)

Handelspreisverbesserung = +0.25

Transportkapazität=  +20

Anbaugeschwindigkeit = -0.35

Überzeugungskraft +0.40

Chilliger Händler (+1)

Handelspreisverbesserung = +0.45

Transportkapazität=  +25

Essgeschwindigkeit= -0.35

Anvisierungsdauer +0.30


Schwache Immunität (-2)

Behandlungsgeschwindigkeit= -0.50

Immunisierungsgeschwindigkeit = -0.40

Immunisierungsgeschwindigkeit Faktor = -0.25

Vergiftungs Sensibilität +0.45

Schlechte Immunität (-1)

Behandlungsgeschwindigkeit= -0.25

Immunisierungsgeschwindigkeit = -0.25

Immunisierungsgeschwindigkeit Faktor = -0.15

Vergiftungs Sensibilität +0.3

Gute Immunität (+1)

Behandlungsgeschwindigkeit = + 0.25

Immunisierungsgeschwindigkeit = + 0.25

Immunisierungsgeschwindigkeit Faktor = +0.15

Vergiftungs Sensibilität -0.3

Starke Immunität (+2)

Behandlungsgeschwindigkeit = + 0.50

Immunisierungsgeschwindigkeit = + 0.40

Immunisierungsgeschwindigkeit Faktor = +0.25

Vergiftungs Sensibilität -0.45


Baumeister (-2)

Globale Lerneffizienz = - 0.35

Arbeitsgeschwindigkeit = + 0.45

Transportkapazität = + 50

Konstruktionsversagen-Chance =  - 0.25

Aufbaugeschwindigkeit = + 0.3

Abbaugeschwindigkeit =  + 0.3

Steinhaugeschwindigkeit =  + 0.3

Glättungsgeschwindigkeit =  + 0.3

Schmiedengeschwindigkeit =  + 0.3

Schmelzgeschwindigkeit =  + 0.3

Bildhaugeschwindigkeit =  + 0.3

Craftsman (-1)

Globale Lerneffizienz - 0.2

Arbeitsgeschwindigkeit = + 0.35

Transportkapazität =  + 25

Konstruktionsversagen-Chance =  - 0.15

Aufbaugeschwindigkeit =  + 0.2

Student (+1)

Globale Lerneffizienz = + 0.35

Arbeitsgeschwindigkeit = - 0.2

Transportkapazität =  + 10

Forschungsgeschwindigkeit =  - 0.2

Forschungsgeschwindigkeit Faktor =  + 0.15 

Academic (+2)

Globale Lerneffizienz + 0.45

Arbeitsgeschwindigkeit = - 0.35

Transportkapazität  =  + 20

Operationsgeschwindigkeit =  + 0.3

Forschungsgeschwindigkeit =  + 0.4

Forschungsgeschwindigkeit Faktor =  + 0.25

Operationserfolgschance =  + 0.3 


ZWTraits adds 11 new Traits


(-1) Wild Trader

Trade Price Improvement = +0.25

Carrying Capacity =  +35

Food Poison Chance = -0.35

Tame Animal Chance +0.30

(0) Sozial Trader

Trade Price Improvement = +0.25

Carrying Capacity =  +20

Plant Work Speed = -0.35

Social Impact +0.40

(+1) Chilled Trader

Trade Price Improvement = +0.45

Carrying Capacity =  +25

Eating Speed = -0.35

Aiming Delay Factor +0.30


(-2) Weak immunity

Healing Speed = -0.50

Immunity Gain Speed =  - 0.40

Immunity Gain Speed Factor = -0.25

Toxic Sensitivity +0.45

(-1) Poor immunity

Healing Speed = - 0.25

Immunity Gain Speed =  - 0.25

Immunity Gain Speed Factor = -0.15

Toxic Sensitivity +0.3

(+1) Good immunity

Healing Speed = + 0.25

Immunity Gain Speed =  + 0.25

Immunity Gain Speed Factor = 0.15

Toxic Sensitivity -0.3

(+2) Strong immunity

Healing Speed = + 0.50

Immunity Gain Speed =  + 0.40

Immunity Gain Speed Factor = +0.25

Toxic Sensitivity -0.45


(-2) Master builder

Global Learning Factor - 0.35

Work Speed Global = + 0.45

Carrying Capacity =  + 50

Construct Fail Chance =  - 0.25

Construction Speed =  + 0.3

Mining Speed =  + 0.3

Stonecutting Speed =  + 0.3

Smoothing Speed =  + 0.3

Smithing Speed =  + 0.3

Smelting Speed =  + 0.3

Sculpting Speed =  + 0.3

(-1) Craftsman

Global Learning Factor - 0.2

Work Speed Global = + 0.35

Carrying Capacity =  + 25

Construct Fail Chance =  - 0.15

Construction Speed =  + 0.2

(+1) Student

Global Learning Factor = + 0.35

Work Speed Global = - 0.2

Carrying Capacity =  + 10

Research Speed =  - 0.2

Research Speed Factor =  + 0.15 

(+2) Academic

Global Learning Factor + 0.45

Work Speed Global = - 0.35

Carrying Capacity =  + 20

Medical Operation Speed =  + 0.3

Research Speed =  + 0.4

Research Speed Factor =  + 0.25

Surgery Success Chance =  + 0.3